Projekte

 

Im folgenden sind einige Beispiele aus meiner RAUM PUR Beratungspraxis dargestellt. Weitere Praxisbeispiele folgen, sobald die Freigaben zur Darstellung vorliegen.

Creativräume

Wie werden aus beigefarbenen, „müden“ Altbauräumlichkeiten mit Nordausrichtung, inspirierende, farbenfrohe Räume, die ein energiegesteigertes Arbeiten ermöglichen? Aufgabe war es, mit wenigen Mitteln die Büro- und Seminarräume einer Münchner Personalberaterin, energetisch so zu gestalten, dass ein inspirierendes und farbenfrohes Ambiente entsteht. Dabei ist es gelungen, gemeinsam mit der Kundin und ihren Farbpräferenzen, allen Anforderungen an den […]

Fachwerkhaus

Dieses 225 Jahre alte Fachwerkhaus wird derzeit unter Feng Shui Gesichtspunkten modernisiert.

Baudenkmal

Exemplarische Feng Shui Analyse eines temporären Bau-Objektes im Rahmen einer Kunstausstellung. Per Feng Shui Kompass wurde die Energie von Vorder-, Rückseite und Türe eingemessen und die Haupt-Qi-Quelle ermittelt.

Neubau

Feng-Shui Analyse eines Einfamilienhauses / Neubau